Kurt Westphal

Kurt Westphal

† 09.01.2022 in Ueckermunde
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 14.01.2022
637 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Patricia Schulze

Entzündet am 18.03.2022 um 07:30 Uhr

Haff-Zeitung

vom 04.02.2022

Gedenkkerze

Petra Seeger

Entzündet am 16.01.2022 um 18:27 Uhr

kannst du mich jetzt seh'n
Ich dich leider nichter,  Du wirst mir ziemlich fehl'n. Es wird wohl noch dauer bis wir uns da seh'n.Ich schließ' es ganz fest in mein Herz denn das bleibt bei mir.

Gedenkkerze

Marco Seeger

Entzündet am 16.01.2022 um 18:04 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. 🕯 Fast 365 Tage im Jahr jeden tag telefoniert oder täglich gesehen, als ich 2008 eigene Wege einschlug war es für dich der größte Schmerz. Ich sehe heute noch die Tränen in deinen Augen. Nie mehr vergesse ich dich, du hast bei mir jetzt ein persönlichen Platz gekriegt. Ich danke dir von Ganzen Herzen 💕 Dein Enkel 😘

Gedenkkerze

Marco Seeger

Entzündet am 16.01.2022 um 17:25 Uhr
Weitere laden...