Juliane Schadow

Juliane Schadow

geb. Neltner
† 04.03.2018 in Pensin
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 08.03.2018
1.578 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 02.07.2023 um 10:56 Uhr

Gestern fragte eine Bekannte nach Dir und war erschüttert, dass es Du schon vor so langer Zeit gehen musstet.

Die Erinnerungen an Dich und Georg waren wieder da,

besonders Euren Traum einer Reise nach Norwegen....

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 04.03.2023 um 11:48 Uhr

Vor fünf Jahren musstest du plötzlich gehen, du warst so ein ehrlicher lieber Mensch und ich hatte mich so auf unser Wiedersehen gefreut.

Gerade in der heutigen Zeit wäre es schön, könnten wir über glückliche Zeiten reden.

Ich bin dankbar, dich gekannt zu haben.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 28.01.2023 um 12:47 Uhr

Habe dich nicht vergessen.

Ist zur Zeit alles etwas schwierig. Hoffe auf Wolke 7 konntet ihr wenigstens ordentlich Geburtstag feiern.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 20.11.2022 um 10:52 Uhr

Erinnern an Dich tut unheimlich gut.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 04.03.2022 um 13:32 Uhr

In Gedenken an eine liebe Freundin

Weitere laden...