Jürgen Schnepf

Jürgen Schnepf

† in Neubrandenburg
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 30.04.2021
688 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Schnepf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Barbara Schnepf

Entzündet am 30.09.2021 um 16:01 Uhr

Für immer in Liebe verbunden.

Mein lieber Jürgen, heute hätten oder haben wir unser 44. Hochzeitstag. Meine Gedanken und mein Herz sagen dir danke für all die schönen Jahre mit dir. Dein Platz ist leer aber du bist immer da. Du hast eine große Lücke hinterlassen und jeder Tag für mich ist eine neue Herausforderung.Simba und ich wir denken an dich und du fehlst uns sehr.

Gedenkkerze

Barbara Schnepf

Entzündet am 14.09.2021 um 00:49 Uhr

Im stillen Gedenken deine Babsy. Jeder Tag ohne Dich ist ein leerer Tag. Es fehlt deine Stimme, dein Lachen, deine Liebe und Wärme. In ewiger Liebe verbunden. Auch Skippy sucht heut noch nach dir.

Gedenkkerze

Ingrid und Alwin

Entzündet am 07.05.2021 um 10:44 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Bekannte

Entzündet am 04.05.2021 um 14:54 Uhr

Ruhe in Frieden 🤍

Gedenkkerze

Barbara Schnepf

Entzündet am 02.05.2021 um 20:54 Uhr

In Liebe und voller Dankbarkeit für immer und ewig. Ich vermisse Dich sehr. Du hast eine große Lücke hinterlassen die keiner schliessen kann. Auch deine Enkel Johann und Henry gedenken deiner und Johann spricht viel von Opa.

Weitere laden...