Jennifer Scherman

Jennifer Scherman

* in Münster
† 16.10.2012
Erstellt von
Angelegt am 16.10.2012
15.356 Besuche

Kondolenzen (8)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Glaube, Hoffnung + Liebe

30.12.2013 um 15:10 Uhr von Schier Richard

Ein Mensch in der Blüte seines Lebens hat sein Leben verloren. Trotz dieses schockierenden Ereignisses gibt es Hoffnung, die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Dass diese Hoffnung begründet ist, das beweisen die Worte Jesu aus Johannes 5: 28 und 29.

Jesus selbst ist von den Toten auferstanden, genauso wird es Auferstehung der Verstorbenen geben (Offenbarung 21: 3+4).

 

Mit stillen Grüßen

Kondolenz

ich werde dich niemals vergessen !!!

18.10.2012 um 15:05 Uhr von Lea

Liebe Jenny,

Ich hoffe du hast dich in deinem viel zu kurzen Leben wohl gefühlt. Du bist doch grade mal so alt wie ich das kann doch alles garnicht wahr sein! Deine Lebensfreude und liebevolle Art war und ist mir immernoch ein Vorbild. Es ist nicht in Worte zu fassen wie schrecklich das ist, dass du so früh gehen musstest und dass dein Leben von jetzt auf gleich so schnell vorbei geht dabei hattest du noch so viel vor, so viele Pläne. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist und du denkst immer daran, dass wir alle hinter dir stehen, egal was kommt!

In ewigen Gedanken,

deine Lea <3

Kondolenz

Unfassbar !

18.10.2012 um 14:45 Uhr von Yvonne H.

Jenny ich kann es immer noch nicht glauben das du jetzt nicht mehr hier bist du bis viel zu früh von uns gegangen! Danke für die Kindheit und schönen momente mit dir! du wirst uns in wundervoller erinnerung bleiben.

R.I.P. Jenny

Kondolenz

Viel zu früh ...

18.10.2012 um 11:05 Uhr von Josy

Du warst noch so jung Jennifer, so schön und hattest eine unglaublich fröhliche Ausstrahlung. Ein junges Menschenkind, dem mit seiner offenen, freundlichen Art die Welt offenstand. Es macht betroffen, lesen zu müssen, dass Du so früh sterben musstest.

Ich wünsche den Menschen, die Dir besonders nahestanden und nun ohne Dich weiterleben müssen, viel Kraft. Für sie wird nichts mehr so sein, wie es einmal war - nie wieder. Man fragt nach dem "Warum" und bekommt keine Antwort. Obwohl ich Dich nicht kannte, bin ich traurig. * Josy

Kondolenz

Mein tiefes Mitgefühl

18.10.2012 um 04:51 Uhr von Angela Makani

Mein Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und Freunden.

Das war viel zu früh.

Ich wünsche den Trauernden Kraft und Unterstützung, das Vakuum, dass Jennifer hinterlassen hat, irgendwann wieder mit Freude und Liebe füllen zu können und mit einem Lächeln ohne Tränen ihrer zu gedenken.

R.I.P Jennifer

Weitere laden...