Horst Ertelt

Horst Ertelt

† 02.01.2020 in Eggesin
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 10.01.2020
877 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Haff-Zeitung

vom 05.02.2020

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 16.01.2020 um 19:29 Uhr

in guter Erinnerung an Horst und in Gedanken bei seiner Ilse um ihr Trost zu geben. Ich bin in Gedanken bei euch. Roland mit Familie. Robert und Corina mit Familie,

Gedenkkerze

Tomsass

Entzündet am 13.01.2020 um 22:32 Uhr

...als ich keinen Vater mehr hatte, war Onkel Horst für mich da. Und so bleibt er mir mit Eggesin in ewiger Erinnerung.

Gedenkkerze

Heike mit Paul und Ben

Entzündet am 10.01.2020 um 20:24 Uhr

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 10.01.2020 um 12:53 Uhr

Was wir bergen in den Särgen ist das Erdenkleid, was wir lieben, ist geblieben, in Ewigkeit. (J. W. von Goethe)

Opa Du wirst immer in unseren Herzen sein und lebst in unseren Gedanken weiter! Im stillen Gedenken an Dich Antje, Jonas, Julien, Leander & David

Weitere laden...