Hans-Jürgen Neumeister

Hans-Jürgen Neumeister

† in Löcknitz
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 20.11.2018
5.324 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (131)

Gedenkkerze

Lotti

Entzündet am 09.01.2024 um 16:26 Uhr

Opi Ich vermisse dich wirklich sehr dolle und da spreche ich für alle aus der Familie wir lieben dich und wir kommen nacher noch zum Friedhof also setz nacher Kaffee an ich liebe dich deine lotti😘❤️❤️

Gedenkkerze

Lotti

Entzündet am 08.01.2024 um 17:20 Uhr

Alles Liebe und Gute zu deinem 65 Geburtstag 🎂 ich habe morgen wieder Schule und freue mich schon .Im ssv mache ich auch große Fortschritte ich habe dich ganz ganz doll lieb und vermisse dich wirklich sehr bis bald aller bester Opa auf der Welt 

Gedenkkerze

Deine Lotti

Entzündet am 23.11.2023 um 07:23 Uhr

Ich habe dich ganz doll lieb und ich vermisse dich ♥️

Bester Opa ♥️💐❤️

Deine Lotti 

Gedenkkerze

Deine Trudi

Entzündet am 15.11.2023 um 20:01 Uhr

Für immer in meinem Herzen ❤️  es sind heute 5 Jahre  die du nicht mehr bei uns bist !

Du fehlst♥️

Gedenkkerze

Deine Trudi

Entzündet am 08.01.2023 um 12:09 Uhr

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag ♥️♥️♥️

Vermisse Dich sehr ❤️

Weitere laden...