Günther Kny

Günther Kny

* 26.02.1965
† 06.04.2018 in Demmin
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 18.04.2018
1.151 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 14.09.2023 um 11:28 Uhr

Wie ist das möglich, dachte ich, als ich von Deinem Tod las. Unvergessen die Waldgänge mit Dir um Beierfeld, Dein Vaterhaus, Deine Mutter. Die Gespräche auf dem maibluehenden Friedhof, wo Du arbeitetest. Das Krawczyk-Konzert. Die wilde, fast anarchische Zeit in Mildenau. Als Du mir Deine Buchhandlung zeigtest, in Schwarzenberg. Und dann, Jahre später in Chemnitz, St. Pauli. Eine metaphorische Begegnung in der letzten Phase der DDR, der Agonie einer Diktatur. Was war geschehen? " Wir sehen uns!" Riefst Du mir nach. Wir sahen uns nicht mehr. Ein letztesTelefongespraech vor Jahren. Ich wollte Dich besuchen in Deinem neuen Kreis. Wie ist das möglich?

Gedenkkerze

.

Entzündet am 23.08.2021 um 00:49 Uhr

Aus dem Weg, Kühe [...] 
Aus dem Weg, das Leben ist kurz.

Gedenkkerze

Daniel vom Ju153

Entzündet am 07.03.2021 um 13:03 Uhr

In tiefer Trauer. 

Schön dich kennengelernt zu haben knülli.

Mein Beileid  :-(

Wir sehen uns 

Gedenkkerze

Trauer Nordkurier

Entzündet am 14.06.2018 um 12:42 Uhr

Demminer Zeitung

vom 28.04.2018
Weitere laden...