Gisela Anders

Gisela Anders

* 05.08.1936
† 28.03.2018 in Möllenhagen
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 03.04.2018
1.020 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Margrid Zachow

Entzündet am 04.05.2021 um 15:37 Uhr

Wir hatten als Kinder keine Möglichkeiten, uns gegen diesen Onkel zu wehren. Wir wußten aber, daß wir einen lieben Opa , Walter Anders sen. hatten. Ich werde ihn in sehr guter Erinnerung behalten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Margrid Zachow

Entzündet am 04.05.2021 um 15:27 Uhr

Sie war meine liebe Tante Gisela und ihr Ehemann war mein lieber Onkel Fritz Anders, der jüngste Bruder meines verstorbenen Vaters Walter Anders. Ich war damals 12 Jahre alt...ich weiß, daß es außerdem den Onkel Rudolf Anders gab...es war der Älteste  der 3 Brüder. Er hat die Kinder seines leider zu jung verstorbenen Bruders Walding gehaßt. Wir haben es als Kinder sehr gespürt. Es war für mich entsetzlich, wie man uns behandelt hat

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Margrid Zachow

Entzündet am 04.05.2021 um 15:14 Uhr

Gedenkkerze

Margrid Zachow, geb. Anders

Entzündet am 05.12.2020 um 17:43 Uhr

Es ist schon sehr traurig, daß ich die einzige bin, die für sie die Kerzen entzündet.

Gedenkkerze

Margrid Zachow geb. Anders

Entzündet am 04.12.2020 um 21:06 Uhr

Sie war für mich eine liebe Tante und deshalb entzünde ich auch heute noch die Kerzen

Weitere laden...