Gerhard Neltner

Gerhard Neltner

† 25.09.2019 in Berghausen
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 04.10.2019
863 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerhard Neltner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 13.10.2019 um 07:06 Uhr

Liebe Karin, Gella hat eine eine Spur auf dieser Erde hinterlassen. Er hat uns mit seinen manchmal verrückten Ideen verzaubert und sein Lachen klingt manchmal nach. Fühl dich umarmt! Mein tiefes Beileid, Claudia, auch im Namen von Louisa und Josi

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 12.10.2019 um 20:56 Uhr

Liebe Karin, 

Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 12.10.2019 um 20:43 Uhr

Liebe Karin, 

zutiefst hat mich die traurige Nachricht getroffen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit. Geller wird in all unseren Herzen weiterleben, er war ein ganz besonderer und herzensguter Mensch! 

Conny aus "Berlin" 

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 12.10.2019 um 20:34 Uhr

Liebe Karin! 

Mein tiefes Mitgefühl für dich und deine Familie. Es ist kein Abschied für immer, sondern nur eine Auszeit vom Leben auf der Erde. Lg aus Berlin 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 09.10.2019 um 21:21 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Weitere laden...