Gerd Bengelsdorf

Gerd Bengelsdorf

* 19.06.1956
† 16.09.2020 in Anklam
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 19.09.2020
893 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Deine Marga & Deine Biene

Entzündet am 15.09.2021 um 00:40 Uhr

...Und jeder Koloss beginnt lieblich am Grund, und steil wird es erst, wenn man geht, irgendwann ist es zu schwierig für uns, wir merken es beide zu spät.

Ich zeig dir meine Angst nicht, denn du hast sie auch: Du schaffst das! Du schaffst noch ein Stück! Ich halte die Steinwand mit Steinen im Bauch, es gibt keinen Weg mehr zurück.

Irgendwann geht es nicht weiter bergauf, irgendwann kommen wir an. Ich weiß noch, wie's ist, in die Ferne zu schauen, ich weiß noch den Druck deiner Hand...

Und um uns wird der Himmel schwarz mit der Zeit, um uns wird die Stadt zum Licht. Ich hab nie gewusst, dass wir stark sind wir zwei, ich hätte es nicht geschafft ohne dich.

Gedenkkerze

Deine Biene

Entzündet am 07.02.2021 um 06:55 Uhr

Ein Vater hilft - ohne viel Worte,
Ein Vater versteht - ohne viel Worte,
Ein Vater liebt - ohne viel Worte,
Ein Vater geht - ohne viel Worte,
und hinterlässt eine Leere,
die man in Worte nicht auszudrücken kann!

Du fehlst uns so!

Vorpommern Kurier

vom 10.10.2020

Gedenkkerze

Dein Sandro mit Silke,Julina & Malou

Entzündet am 08.10.2020 um 19:39 Uhr

Viel zu früh bist du aus dem Leben geschieden. In unseren Herzen bleibst du für immer.

Gedenkkerze

Deine Biene mit Martin, Malte u Mattheo

Entzündet am 08.10.2020 um 16:12 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Du hinterlässt eine Lücke, die lässt sich nicht schließen.

Weitere laden...