Frank Birkholz

Frank Birkholz

* 15.09.1961
† 01.03.2019 in Waren
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 15.03.2019
2.290 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Verena Birkholz

Entzündet am 03.03.2024 um 22:25 Uhr

Wieder ist 1Jahr vergangen. Du fehlst mir so sehr. Denke jeden Tag an Dich. Frage noch immer warum. Ich werde Dich immer Lieben.

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 15.09.2023 um 00:33 Uhr

Wieder ist ein Jahr vorbei. Und heute wäre Dein Geburstag. Denke immer an Dich. Du bleibst immer in meinen Herzen. Deine Verena

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 26.03.2023 um 17:31 Uhr

Wieder ist 1 Jahr vergangen. Ich vermisse Dich so sehr. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. ❤️ 

Gedenkkerze

Verena Birkholz

Entzündet am 08.12.2022 um 21:23 Uhr

Es tut mir so leid mein ehemaliger Mann. Ich habe Dich immer geliebt. Und Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Ruhe in Frieden.  Ich Denke immer an Dich. Deine Verena

Gedenkkerze

Gudi

Entzündet am 15.09.2022 um 10:20 Uhr

Dein Geburtstag..🌹 Ich denke an Dich.. Jeden Tag.😔. Du bist und bleibst immer in meinem ❤️🙏

Weitere laden...