Erika Thiel

Erika Thiel

Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 05.09.2020
731 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erika Thiel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 27.12.2023 um 01:35 Uhr

Liebe Omi das 3. Jahr Weihnachten ohne dich oder ohne euch.... wir haben ganz doll an euch gedacht und wir vermissen euch... die Erinnerungen bleiben immer erhalten... eure Anja hat euch lieb ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 11.08.2023 um 23:30 Uhr

Meine liebste Omi, 3 Jahre ohne dich... 😪ich vermisse dich /euch.... ich hoffe ihr habt heute bei den Engeln gefeiert... Grüß Opa und Jolie🥰

 

Deine Anja hat dich lieb ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 06.10.2022 um 11:34 Uhr

Wieder ein Geburtstag ohne dich 😪 ich vermisse dich omi... feier schön mit Opa.... ich hab euch lieb ❤❤❤

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 13.08.2022 um 21:11 Uhr

Meine liebe Omi, ich habe dich am 11.08 nicht vergessen, ich denke immer an dich und euch.... 😔

Ich habe euch lieb❤❤ eure Enkelin Anja 💋

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 06.10.2021 um 00:27 Uhr

Alles liebe und gute zum Geburtstag mein omilein.. ich denke immer an euch... feier schön bei den Engeln..  Grüß Opa.... 

 

Deine Anja hat euch lieb ❤

Weitere laden...