Else Elisabet Browarzik

Else Elisabet Browarzik

* 18.02.1925
† 07.12.2019 in Zislow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 14.12.2019
958 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Fine

Entzündet am 16.12.2019 um 13:32 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. In meinem Herzen wirst du immer weiterleben! Oma, ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 16.12.2019 um 13:04 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Oma.

Ich vermisse dich jeden Tag aber ich weiß, dass du immer von oben herabblicken und mich bewachen wirst.

Gedenkkerze

Andre, Carina, Fine und Frani

Entzündet am 16.12.2019 um 12:19 Uhr

Leb wohl und danke für alles was Du für uns getan hast. Du hinterlässt eine schmerzhafte Lücke und wirst für ewig in unserem Herzen sein. In Liebe Andre, Carina, Fine und Franzi.

Gedenkkerze

Carina + Andre

Entzündet am 16.12.2019 um 11:53 Uhr

Gedenkkerze

Rike & Rene

Entzündet am 14.12.2019 um 20:39 Uhr

Eine unendliche Traurigkeit hat uns ergriffen, doch wir sind dankbar für die wertvollen Momente, an die wir uns immer und immer wieder erinnern werden.

Weitere laden...