Edeltraut Ballauf

Edeltraut Ballauf

* 11.02.1948
† 01.11.2019 in Vipperow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 08.11.2019
407 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Edeltraut Ballauf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Edeltraut

Entzündet am 02.02.2021 um 14:24 Uhr

Mein lieber Sohn,  ich bin endtaucht von Dir jeden Tag schaue ich von Oben auf die Erde und sehe das du jeden

Tag immer noch dein Bier trinkst, du hast nicht mitbekommen wieso deine Ehefrau sich getrennt hat

von dir Ihr wahrt so lange zusammen und habt das haus

mit aufgebaut und sie hat zwei kinder von dir auf die Welt gebracht die mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gesaubert haben.

 

Gedenkkerze

Edeltraut

Entzündet am 02.02.2021 um 14:15 Uhr

Mei muss liebe Jasmin,du musst nicht Traurig sein jeden Tag wenn die Sonne scheid bin ich da du muss nur glauben, wenn du das machst dann bist du aufen richtigen

weg.

Glaube nur dir und nicht andere.

 

Gedenkkerze

Sandra und Rene

Entzündet am 02.02.2021 um 14:09 Uhr

Meine Liebe Mutter ,wir möchten im vorraus ein Licht

anzünden für deinen Tag wo deine Mutter dich geboren

hat.

 

Gedenkkerze

Engelkinder Dominic und Chris

Entzündet am 02.02.2021 um 14:05 Uhr

Unsere liebe Oma,heute möchten wir dir ein paar Zeilen

schreiben, jeden Tag wo wir unsere Arbeit nach gehen müssen denken und schauen jeden Tag und wissen

das Sonnenlicht das bist du.

Meine liebe Oma ich finde manche sachen so traurig aber ich weiß das ein Engel immer von oben schaut.

Mein Vater hat zwei sachen vergessen , du bist so weid

weg von deiner Mutter.

 Deine Engel Söhne

 

Gedenkkerze

sandra und Rene

Entzündet am 24.09.2020 um 18:06 Uhr

an diesen Tag zünden wir ein Kerze an ,und danken dir das du für unsere Kinder immer da warst.wir tragen dich immer im herzen .

Weitere laden...