Christin Wachholz

Christin Wachholz

geb. Grunzig
† 29.08.2019 in Waren
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 06.09.2019
1.926 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (26)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christin Wachholz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 15.05.2023 um 02:54 Uhr

Ich vermisse dich! Es ist sehr schwer zu verstehen  das du nicht mehr unter uns bist. Auch nach so langer Zeit tut es weh. Miss you meine tini 😭😔😟

Gedenkkerze

Tochter Jele

Entzündet am 16.04.2023 um 22:22 Uhr

Führ immer in Meinen Herzen

Es schmerz noch immer, der Schock sitzt noch nief aber dadran sich fest zu setzt das du nicht mehr bist ist unmöglich. Auch wenn schön fast 4Jahre rum sind möchte ich es immer noch nicht ferstehen. Viele versuchen dich zu ersätzen aber Alle wissen das dies nicht geht, du Fehlt uns allen denn du warst etwas einzig artieges und dies wirst du führ immer in unsern Herzen bleiben.  

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 16.09.2019 um 04:14 Uhr

Du bist Einzigartig und durch nichts zu ersetzen.

DANKE für all die unbeschreiblichen ERINNERUNGEN,MOMENTE UND AUGENBLICKE.

 

Du fehlst sooo verdammt doll😥

 

 

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 15.09.2019 um 21:56 Uhr

Du warst und bleibst die beste Tante auf der ganzen Welt.

Ich vermisse dich

Gedenkkerze

Jennifer

Entzündet am 15.09.2019 um 21:54 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

- Ruhe in Frieden - 

Weitere laden...