Christa Strübing

Christa Strübing

* 18.03.1939
† 10.01.2022 in Neustrelitz
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 12.01.2022
509 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Strelitzer Zeitung

vom 08.02.2022

Gedenkkerze

Schwester Jana

Entzündet am 12.01.2022 um 22:30 Uhr

Tief betroffen hat mich diese Nachricht erreicht! Für einen so schmerzlichen Verlust gibt es keine Worte! Ich möchte Ihnen mein herzlichstes Beileid aussprechen!

Ruhe in Frieden meine Liebe! 

Gedenkkerze

Schwester Andrea Schmachtel (Bruhn)

Entzündet am 12.01.2022 um 16:01 Uhr

Lieber Dieter und Familie,unser tiefempfundenes Beileid  möchten wir dir und deiner Familie aussprechen....gern erinnere ich mich an die tollen Begegnungen und Feiern  in Warnrmünde und unsere netten Gespräche in der Augenklinik .Auch von Hannelore und Walter Bruhn herzliches Beileid...Viel Kraft und alles liebe  für euch.LG Andrea 

Gedenkkerze

Trauer Nordkurier

Entzündet am 12.01.2022 um 09:59 Uhr

Strelitzer Zeitung

vom 12.01.2022