Cameron Boyce

* 28.05.1999 in Los Angeles
† 06.07.2019 in Los Angeles

Angelegt am 08.07.2019
7.306 Besuche

Kerzen (38)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Cameron Boyce entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Magdalena

Entzündet am 18.11.2023 um 22:04 Uhr

Du warst meine Kindheit und so bleibt es für immer und ewig. 

Warte auf mich im schönen Paradies und beschütze mich, wenn ich Hilfe benötige.

Ich glaube dir geht es besser im Paradies, als im Krankenhaus. Auf einem Bett und rund herum ganz viele Menschen die an dich geglaubt haben.

Wir werden dich vermissen.

Du bist Teil meines Herzens. Ich glaube da findest du einen tollen Platz.

Du bist ein toller Mensch. Auch wenn du nicht mehr auf der Erde bist. Bist du ein toller Mensch.

Ich hoffe du hast dann noch einen Platz neben dir frei.

Gedenkkerze

Magdalena

Entzündet am 18.11.2023 um 21:51 Uhr

Du bist einer der besten Menschen für mich. Ich hab dich lieb.  💝

Gedenkkerze

Magdalena

Entzündet am 18.11.2023 um 19:54 Uhr

Du bist der beste Mensch den ich gesehen habe. Du warst ein guter Mensch gewesen. I Love you! Du warst ein guter Freund. Ich werde dich nie vergessen. Du bleibst immer in meinem Herzen. ❤️. Ich vermisse dich so sehr. Ich glaube dir geht es da oben, aber auch gut. Du bist leider an Epilepsie erkrankt und bist im Krankenhaus dann gestorben. Ich bin jeden Tag zwei Mal am heulen. Ich vermisse dich so so so sehr. 

Gedenkkerze

Magdalena

Entzündet am 16.11.2023 um 21:39 Uhr

Ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Mein Beileid an die Familie und Freunde. Ich werde dich nie vergessen. Ich hab dich lieb. Du bist der Beste. Rest in Peace. I Love you.

Gedenkkerze

Magdalena

Entzündet am 16.11.2023 um 21:34 Uhr

Ich werde dich niemals vergessen. Du bleibst immer in meinem Herzen. Rest in Peace. 

Weitere laden...