Bernd Beschorner

Bernd Beschorner

* 12.07.1961
† 15.01.2021 in Uhlenkrug
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 22.01.2021
1.080 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 05.01.2022 um 17:20 Uhr

Was bleibt ? Erinnerungen ! Schmerz! Leid! Viele Tränen ! Traurige Enkelkinder !

Du fehlst uns so !

Pasewalker Zeitung

vom 12.02.2021

Gedenkkerze

Dein Sohn David

Entzündet am 29.01.2021 um 06:43 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen, wir hatten noch soviel vor. Ich vermisse dich. Ruhe in Frieden. Ich liebe dich.

Gedenkkerze

Schwiegersohn

Entzündet am 28.01.2021 um 14:49 Uhr

Du wirst uns allen fehlen und die Zeit mit dir wird immer in unseren Gedanken bleiben. 

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 28.01.2021 um 14:20 Uhr

Warum? Viel zu früh bist du von uns gegangen. Ich kann diesen Schmerz nicht ertragen. Was bleibt,ist ein tiefer Riss in meinem Herzen.

Ich kann es nicht begreifen.  Wir vermissen dich alle so sehr.

Ruhe in Frieden. Ich liebe dich!

Weitere laden...