Axel Peter

Axel Peter

† in Gnoien
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 13.08.2019
2.166 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sandra, Siggi, Richard und Monika

Entzündet am 31.08.2019 um 19:50 Uhr

Liebe Konny und Kinder, mit tiefer Bestürzung haben wir vom Tod Axels erfahren müssen. Wir trauern um einen tollen Kollegen, feinen Freund und duften Kumpel. Er war ein herzensguter Mensch. Unser tiefes Mitgefühl gilt dir, den Kindern und Klein-Collin. Fühle dich ganz fest in den Arm genommen und gedrückt.

Die Hohendorfer

 

Gedenkkerze

Eric Rieß

Entzündet am 20.08.2019 um 12:53 Uhr

Axel....Du warst mir immer ein treuer und ehrlicher Freund....sympathischer, herzlich und gutmütig...mit Dir konnte man Pferde stehlen!

Ich spreche für Deine Frau und Deine Kindern mein tiefstes Beileid und Mitgefühl aus

Gedenkkerze

Detlef und Monika

Entzündet am 18.08.2019 um 11:18 Uhr

In stillem Gedenken.

Gedenkkerze

Steffi Draeger

Entzündet am 16.08.2019 um 13:01 Uhr

Gedenkkerze

Ricarda Stark

Entzündet am 15.08.2019 um 22:52 Uhr

In Stillem Gedenken 

Weitere laden...