Anni  Renesmee Drescher

Anni Renesmee Drescher

* 13.04.2017
† 31.05.2020 in Ziethen
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 13.06.2020
1.718 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anni Renesmee Drescher entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

M

Entzündet am 26.06.2023 um 12:49 Uhr

Gedenkkerze

Deine Schwester.

Entzündet am 06.07.2021 um 22:16 Uhr

Hey meine süße Maus. Heute möchte ich eine Kerze für dich anzünden und dir sagen wie Lieb ich dich habe.🥰 wir vermissen dich einfach alle so sehr. Ich weiß aber du bist immer bei uns auch wenn wir uns nicht mehr sehen können.😥 

Ich Liebe dich deine große Schwester.♡ 

Gedenkkerze

Marie Lange

Entzündet am 16.06.2021 um 14:18 Uhr

Und immer wieder muss ich an dich und deine Familie denken…Die nun Tag für Tag damit klar kommen muss,dass du nie wieder kommen wirst.Ich kenne euch auch gar nicht,trotz allem hat mich letztes Jahr der Artikel sehr getroffen…Wir sind auch dort schon oft im Urlaub lang gefahren…Ein Kind zu verlieren ist nun mal das schlimmste was einem passieren kann,egal ob man sich kannte oder nicht. Kleine Maus,ich denke an dich und deine Familie❤️😢

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 24.04.2021 um 19:24 Uhr

Nun wärst Du schon  4 Jahre alt und  ich  vermisse  Dich so  unendlich  doll und denke immer noch  Du kommst um die Ecke um zu kuscheln, es tut so weh  jeden Tag  ohne Dich sein zu müssen .Ich liebe Dich  so  sehr  .😭😭😭

Gedenkkerze

Marie Lange

Entzündet am 03.04.2021 um 08:31 Uhr

Die Zeit rennt so schnell 😢

Weitere laden...