Anni Renesmee

Anni Renesmee

* 13.04.2017
† 31.05.2020 in Ziethen
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 04.07.2020
1.731 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 09.04.2022 um 19:14 Uhr

Meine kleine Maus ich vermisse  Dich  so sehr .Am 13.04.2022 wärst Du 5 Jahre alt geworden  und ich kann an diesem Tag nicht mal zu Dir weil ich arbeiten  muss und das tut so weh .Aber ich denke an Dich mein Sonnenschein .Ich liebe Dich von ganzem  Herzen  ❤. Deine Mama 

Gedenkkerze

Mami

Entzündet am 14.01.2022 um 23:03 Uhr

Jetzt ist schon wieder ein neues Jahr und ich vermisse  Dich  sooo  sehr wohne jetzt am Meer was Du auch immer so geliebt hast mit einem wundervollen  Menschen denn Dein Vater musste mich auch noch verprügeln nach allem  was  passiert ist .Ich liebe Dich so sehr mein kleiner  Engel  😇  und mein neuer Partner  hätte Dich auch sehr gern kennengelernt  weil ich so viel von Dir erzähle .Du hättest ihn auch geliebt  .😘

Gedenkkerze

Mami

Entzündet am 02.08.2021 um 21:52 Uhr

Mein kleiner Engel ich vermisse  Dich so sehr das es manchmal  so weh tut das ich kaum atmen  kann , aber jetzt habe ich ein neues Leben werde bald da wohnen wo andere Urlaub  machen .Ich  habe  einen ganz tollen Mann an meiner Seite der mir Kraft gibt .😘😘😘😘😘

Gedenkkerze

Mami

Entzündet am 13.05.2021 um 20:53 Uhr

Nun bin ich ganz alleine  , Dein Papa ist  wieder mal weg .Ich vermisse  Dich  mein kleiner Schatz  , das Leben ohne Dich ist echt hart .Ich  liebe Dich von ganzem  Herzen  ❤.  Mami 

Gedenkkerze

Entzündet am 17.04.2021 um 17:01 Uhr

Ich denke so oft an dich, Anni. 

Weitere laden...