Werner Hasner

Werner Hasner

* 10.06.1957
† 02.06.2019 in Anklam
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 08.06.2019
2.269 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Jan Commichau

Entzündet am 27.11.2023 um 17:17 Uhr

Tief erschüttert habe ich erst heute erfahren, dass du, lieber Werner, schon vor längerer Zeit von uns gegangen bist. Ich denke oft an unsere gemeinsame Studienzeit.

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 14.02.2020 um 04:21 Uhr

 

Es gibt ,
Fussabdrücke im Sand.
Es gibt,
Fussabdrücke auf feuchter Erde.
Es gibt,
Fussabdrücke im Schnee.

Aber die schönsten Fussabdrücke,
sind wohl die,
die ganz besondere Menschen,
ganz sanft und liebevoll,
in unserem Herzen
hinterlassen.

Text
Verfasser Cocci (copyright ) 

 

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 01.01.2020 um 15:31 Uhr

Nun fängt das Jahr 2020 ohne dich an... ich vermisse dich.

ohne dich ist alles doof. 

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 02.11.2019 um 18:26 Uhr

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein. Ich liebe dich Werner...für immer.

Gedenkkerze

Lilly

Entzündet am 14.10.2019 um 10:45 Uhr

Nie mals wirst du vergessen. Du bleibst für immer in unserer Erinnerung! Ich vermisse dich...

Weitere laden...