Ulrike Fritsch

Ulrike Fritsch

* 01.01.1989
† 13.06.2022 in Neubrandenburg
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 25.06.2022
9.055 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (71)

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 07.02.2024 um 21:48 Uhr

Ihr seid für immer in unseren Herzen ❤️ . Ich denke so oft an euch.

Gedenkkerze

Für Uli und Rubi 👶‼️

Entzündet am 12.08.2022 um 22:10 Uhr

Noch immer können wir nicht begreifen was da passiert ist. Auch wenn wir die Gelegenheit hatten der Trauerfeier beizuwohnen.

Wir hoffen für die Hinterbliebenen ,daß es irgendwann möglich sein wird den Alltag zu bewältigen.

In stillem Gedenken 🧡 H.& M.

Gedenkkerze

J.W.

Entzündet am 06.08.2022 um 21:17 Uhr

Demminer Zeitung

vom 06.08.2022

Gedenkkerze

J.S.

Entzündet am 19.07.2022 um 01:21 Uhr

Das was passiert ist, ist unfassbar traurig...

Ich wünsche den Angehörigen viel kraft in dieser schweren Zeit. Meine gedanken sind bei dem kleinen Killian der auf tragische Art seine Mama und seine kleine Schwester verloren hat.... 😢

R.I.P. Frau Fritsch und klein Ruby 

Weitere laden...