Ullrich Sauermann

Ullrich Sauermann

* 20.05.1942
† 24.04.2019 in Dargun
Erstellt von Inge-Lore Sauermann
Angelegt am 10.05.2019
2.572 Besuche

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ullrich Sauermann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Puppe

Entzündet am 16.01.2020 um 22:26 Uhr

Mein  lieber Ulli, wir vermissen 

dich  so sehr. Mit dir war alles schöner. Heller und  wärmerr

Alles  ist ärmer ohne dich . Ohne  dein

Lachen, Deine  Sprüche

Du bist in uns und somit  stets  dabei  und dennoch ......

P.

 

 

Gedenkkerze

Jungi

Entzündet am 24.11.2019 um 11:12 Uhr

Hi Du, war gestern noch bei Dir. Hoffe Du kommst zurecht. Du fehlst. Ich trage Dich bei mir. Es ist so verd....t hart-da ALLES. Aber Aufgeben ist keine Option. DU weißt ja welches HOLZ uns innewohnt. Sei lieb gegrüßt und umarmt. Bis bald Vati! Ich

Gedenkkerze

heinz und susanne

Entzündet am 21.09.2019 um 12:06 Uhr

Gedenkkerze

Der "Jungi"

Entzündet am 21.09.2019 um 11:39 Uhr

Hi Dad, nach einiger Zeit mal wieder ein schriftlicher Gruß.

Du fehlst mir sehr, hätte noch eine Menge Fragen gehabt, -hätte gleichwohl für Dich Antworten geben können auf die Dinge, an denen wir gemeinsam dran waren. Ich gehe "diesen" Weg weiter mit Dir im Angedenken. Es ist das "ALLES" unfassbar und schwer zu verarbeiten. Hoffe, wenn Du einen Blick drauf werfen kannst, von dort, wo Du bist, es erschrickt Dich nicht zusehr. Bis dahin genieße die Ruhe und bis bald.

Ich

Gedenkkerze

Leni, Heiner, Lynn und Beate

Entzündet am 30.05.2019 um 17:54 Uhr

Du bleibst in unserem Herzen...

Weitere laden...