Udo Flashaar

Udo Flashaar

* 17.12.1939
† 18.06.2019 in Rosenow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 28.06.2019
1.144 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Jan Burmeister

Entzündet am 18.06.2020 um 20:18 Uhr

1 Jahr bist du nun schon fort und es war ein schweres Jahr ohne dein Rat und ohne deine Anwesenheit. 

Du hast mir so viel beigebracht und gezeigt. Wie zum Beispiel das Moped  fahren und mir damit die größte Leidenschaft beigebracht. 

Danke für alles. 

Und auch wenn wir manchmal nicht einer Meinung waren, waren wir immer füreinander da wenn der andere Hilfe brauchte. Ich versuche all das was du mir beigebracht hast an meine Kinder und dann auch wie du irgendwann an meine Enkelkinder weiter zu geben. 

Ich hoffe da wo du jetzt bist leidest du nicht mehr unter deine Schmerzen und kannst in Ruhe auf uns warten. 

Wir werden uns eines Tages wieder sehen. 

Dein Enkel

Gedenkkerze

Beate Flashaar

Entzündet am 18.06.2020 um 10:49 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird (Immanuel Kant)

Schwer war das erste Jahr ohne dich, doch nicht so schwer, wie dein Leiden an jenen Tagen. Wir wissen, dass du in einer fernen Heimat bist, ohne Leid und Schmerz.

Dich zu verlieren war das Schwerste, das ich je erleiden musste.

Wohin du auch gegangen bist - du bleibst in unseren Herzen. Wieweit entfernt du auch bist - du bist ein Teil von uns. Wie viel  Zeit auch vergehen mag - wir werden dich immer lieben.

Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten.

Deine Tochter Beate

Gedenkkerze

Regina Schmid

Entzündet am 17.06.2020 um 10:37 Uhr

Zum 1. Jahresgedächtnis

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.

Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir.

Eine Träne des Schmerzes, weil du uns fehlt.

Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.

Eine Träne der Liebe, aus unserem Herzen wirst du nie gehen.

Gedenkkerze

Beate Flashaar

Entzündet am 20.07.2019 um 14:15 Uhr

Lieber Vati,

ich vermisse dich so sehr. Wir beide hatten immer eine ganz besondere Bindung. Wir haben zusammen gelacht und wir haben in letzter Zeit auch viel zusammen geweint.

Was mir bleibt sind Erinnerungen. Ich danke dir für die vielen schönen Jahre mit dir. Du warst der tollste Papa der Welt. Oft denke ich an unseren gemeinsamen Urlaub zu deinem 77. Geburtstag, an unsere vielen Ausflüge.

Weißt du noch, wie du dich gefreut hast, als du zwei Wochen vor deinem Tod noch versucht hast Mundharmonika zu spielen? Es viel dir schon schwer. Du warst für mich immer ein Vorbild. Immer hast du gekämpft, doch im April brach für uns die Welt zusammen, du konntest diesen Kampf nicht gewinnen. 

Ich habe dich so lieb, Deine Tochter Beate

Gedenkkerze

Regina und Lutz Schmid

Entzündet am 12.07.2019 um 08:27 Uhr

Leise kam das Leid zu dir, trat an deine Seite,

schaute still und ernst dich an, blickte dann ins Weite.

Leise nahm es deine Hand, ist mit dir geschritten,

ließ dich niemals wieder los, du hast viel gelitten.

Dein liebes Herz hat aufgehört zu schlagen,

schwer ist dieser Schmerz für uns zu tragen.

Doch vieles ist von dir geblieben.

Denk immer dran, dass wir dich lieben.

Danke, dass du mein Vater warst.              Deine Große

 

Weitere laden...