Thomas Wiese

Thomas Wiese

* 10.06.1966
† 18.04.2019 in Wackerow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 26.04.2019
2.585 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Dori und Maxe

Entzündet am 18.04.2020 um 08:41 Uhr

Heute ist es genau 1 Jahr, als auf einmal alles anders war. Wir glauben immer noch, es ist nicht wahr, gleich geht die Tür auf und die bist da.

Es heißt, das Leben geht weiter und die Zeit heilt alle Wunden, doch diese Zeit haben wir noch nicht gefunden.

Unsere Gedanken sind jeden Tag bei dir und wir wünschen uns, du wärst noch hier.

Gedenkkerze

Dr. Frank Malte Wegener

Entzündet am 18.07.2019 um 22:54 Uhr

ICH WEIß NICHT WAS PASSIERT IST. ICH ERINNERE MICH NOCH GERNE AN UNSERE ZEIT IN NB. WARST EIN GUTER. MOCHE DICH GERNE. LEBE WOHL. GRUß AUS LÜNEBURG/MIAMI (SOUTH BEACH)

Gedenkkerze

Dr. Frank Malte Wegener

Entzündet am 18.07.2019 um 22:47 Uhr

... schade!

Gedenkkerze

Dori

Entzündet am 10.06.2019 um 21:01 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich. Und heute ganz besonders. Happy birthday in heaven. 

Gedenkkerze

Gudrun und Fred

Entzündet am 19.05.2019 um 15:24 Uhr

Wir vermissen dich

Weitere laden...