Siegfried Freitag

Siegfried Freitag

* 30.12.1931
† 19.05.2019 in Ueckermünde
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 24.05.2019
1.606 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 08.12.2023 um 22:33 Uhr

Lieber Siegfried, ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte, als ich mit Oma Inge bei euch gewesen bin. Ich habe noch Fotos, die ich mir immer mal wieder ansehen. Oma ist im Januar 2021 ihre Reise angetreten und ihr seid sicher zusammen unterwegs und schaut auf uns hinab. Meine Oma fehlt mir so sehr. 

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 19.05.2022 um 12:49 Uhr

Hallo Papa,

heute vor 3 Jahren hast Du ganz leise Deinen Augen für immer geschlossen. Ich Abend werde ich Dich wieder besuchen kommen . Ich stehe oft an Deinem Grab und rede mit Dir über meine Sorgen,meine Ängste und würde gerne einen lieben Rat von Dir hören, leider erhalte ich keine Antwort. Die Gespräche mit Dir fehlen mir sehr.

Du fehlst uns allen, aber leider kann man die Zeit nicht zurück drehen, daher umarme ich Dich in meinen Gedanken. Deine Erika

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 31.01.2022 um 13:35 Uhr

Hallo Papa,

nun bist Du schon so lange bei den Engeln dort oben,obwohl Du uns hier auf Erden fehlst. Im letzte Jahr wärst Du 90 Jahre alt geworden und wir wollten dieses Fest gebührend feiern, leider hat Dein Herz dies nicht gewollt und Du bist gegangen ganz leise ohne ein Wort.Ich kann es bis heute nicht begreifen, erst geht Mutti, dann bist Du auch gegangen und zu guter letzt mein lieber Mann Horst. Ich komme damit heute noch nicht klar, obwohl es schon über 2 Jahre her ist. Ich gönne Dir aber die Ruhe, Du hast sie verdient. Bis bald mal wieder Deine Tochter Erika

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 27.06.2019 um 10:04 Uhr

Hallo Papa,

nun bist Du schon seit 1Monat nicht mehr bei uns, Du  fehlst uns sehr. Wir denken oft an Dich, aber nun hast Du keine schmerzen mehr.

Ruhe in Frieden LG Erika

Haff-Zeitung

vom 07.06.2019
Weitere laden...