Sebastian Ratjen

Sebastian Ratjen

† 06.04.2018 in Anklam
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 07.04.2018
1.237 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Torsten Kurschus

Entzündet am 09.03.2021 um 22:14 Uhr

Wir, die katholischen Renegaten blein war wir waren, sind und sein werden. Menschen die aufrichtig die Welt, voller Mut und mit höchster Intelligenz durchqueren.
Wir beide haben so viel voneinander gehabt was der andere so nicht gehabt hatte. Nun kotzt es mich drei Jahre danach an, dass wir sehr viel mehr allein sind. Mögen andere lernen und nicht unsere Fehler machen und nicht für unsere Siege so teuer bezahlen.
Euer Torsten

Gedenkkerze

ein Klassenkamerad

Entzündet am 01.12.2020 um 15:52 Uhr

lieber Sebastian, ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. In stillem Gedenken! Ein Klassenkamerad

Gedenkkerze

Trauer Nordkurier

Entzündet am 14.06.2018 um 12:31 Uhr

Vorpommern Kurier

vom 07.04.2018