Peter Möhl

Peter Möhl

† 18.03.2019 in Milmersdorf
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 22.03.2019
1.571 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Robby und Kerstin

Entzündet am 03.04.2019 um 07:53 Uhr

Dann erst, dann- wenn ich im Glanz der Sonne dein Lächeln nicht sehe,       im Gesang der Vögel deine Stimme nicht höre, im fallenden Regen deine Tränen nicht sehe, in fremden Gesichtern deines nicht suche, dann erst, dann bist Du wirklich gestorben.

Ihr Lieben, aufrichtige Anteilnahme übermitteln Robby, Kerstin und Anna-Lena

 

Gedenkkerze

Familie Michael Boltz

Entzündet am 02.04.2019 um 11:10 Uhr

Liebe Ingrid, lieber Rocco und lieber Robert

wünschen Euch viel Kraft und übermitteln unser herzlichstes Beileid

Simone und Michael Boltz

Templiner Zeitung

vom 28.03.2019

Gedenkkerze

Läufer, Cornelia

Entzündet am 22.03.2019 um 11:33 Uhr

Liebe Ingrid,

ich möchte Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid zum Tod von Peter aussprechen. Es tut mir unendlich leid.

Cornelia Läufer

Gedenkkerze

Läufer, Cornelia

Entzündet am 22.03.2019 um 11:33 Uhr

Liebe Ingrid,

ich möchte Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid zum Tod von Peter aussprechen. Es tut mir unendlich leid.

Cornelia Läufer

Weitere laden...