Nannette Neubauer

Nannette Neubauer

* 19.11.1977
† in Demmin
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 26.09.2020
2.609 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Sandra Wilde

Entzündet am 08.03.2023 um 15:53 Uhr

Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 12.10.2020 um 17:05 Uhr

Unvergessen wirst du, liebe Nanette in meinem Herzen und Hirn bleiben. Lebensfroh und voller Neugier bist du ein Vorbild für mich. Immer wenn ich das Meer vor allem in Jambiani sehe, denke ich an dich.

Mein herzliches Beileid für die Hinterblieben

Eva

 

Gedenkkerze

Linda Isenberg

Entzündet am 09.10.2020 um 21:15 Uhr

Ich bin erschüttert. Im Studium in Stralsund haben wir uns kennengelernt und zuletzt auf Lanzarote gesehen. Dann haben wir uns ein wenig aus den Augen verloren, aber zuletzt noch im Sommer hatten wir Kontakt. Da wolltest Du noch an die Nordsee und bist letztlich an der Ostsee geblieben. Deine Heimat.

Alles Gute auf deiner letzten Reise, liebe Nannette! Deinen Eltern und deinem Bruder wünsche ich jetzt viel Kraft.

Wir sehn uns auf der anderen Seite 😘

Linda 

Gedenkkerze

Jacky

Entzündet am 06.10.2020 um 12:44 Uhr

Mein Herz ist so schwer. Mach's gut meine liebe Netti. Ich werde dich immer im Herzen behalten. Vermisse dich. 

Gedenkkerze

Stefanie.

Entzündet am 04.10.2020 um 12:00 Uhr
Weitere laden...