Melanie Hampel

Melanie Hampel

* 12.11.1984
† 17.06.2019 in Templin
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 22.06.2019
5.150 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

deine geliebte Tochter ??

Entzündet am 17.05.2021 um 20:45 Uhr

bald bist du schon zwei jahre weg und es ist immer noch bei jeden der dich geliebt und gemocht hat ein Loch im herzen das bleibst auch ich liebe dich und wünsche mir jede sekunde das zurück kommst 💔😭

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 08.11.2019 um 13:25 Uhr

Liebe Melli, ist schon komisch nach so vielen Jahren die wir befreundet waren dich nicht mehr sehen zu können.Ich werde immer  an dich denken .Du fehlst mir sehr. ❤

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 08.11.2019 um 13:12 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen...Alles ist anders und nichts ist mehr wie es einmal war, denn du bist nicht mehr da...Du fehlst mir so sehr...

Ruhe in Frieden ❤

Gedenkkerze

Linda

Entzündet am 08.11.2019 um 12:12 Uhr

Liebe Melanie, wir können es immer noch nicht fassen, dass du viel zu früh von uns gingst.. 

Wir vermissen dich sehr und denken noch jeden Tag an dich. 

Ruhe in Frieden ! 

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 08.11.2019 um 10:05 Uhr

Ich entzünde eine Kerze für dich, du verrückte Nudel🥰😔bin immer noch schockiert, aber ich hoffe es geht dir, da wo du jetzt bist, besser! 

Weitere laden...