Matthias Burr

Matthias Burr

* 28.11.1979
† 30.04.2019 in Neubrandenburg
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 10.05.2019
6.682 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Matthias Burr entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Paulina und Teodora

Entzündet am 30.04.2020 um 19:57 Uhr

Wir vermissen dich sehr ❤️

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 30.04.2020 um 19:26 Uhr

Wir vermissen dich sehr ❤😘😘

Gedenkkerze

Dien Bruder

Entzündet am 30.04.2020 um 12:47 Uhr

RIP ich bin noch nie der Menschen für die richtigen Worte gewesen aber ich hoffe das du wusstest wie stolz und auch ein bisschen neidisch ich war auf das was du schon bis dahin vollbracht hattest und du wirst für mich immer ein großes leuchtendes Vorbild bleiben Danke für alles

Gedenkkerze

Marko Beutel

Entzündet am 30.04.2020 um 10:36 Uhr

"Cut" ... ein Jahr ist es nun her, als der Autor meinte, deine Rolle in unserem Film enden zu lassen. Auch wenn der Abspann hoffentlich noch in weiter Ferne ist, wirst du dort als einer der Hauptdarsteller ganz oben erscheinen. Eins ist klar, die Story hat mit deinem Abgang ein ganzes Stück an Qualität verloren. Wir alle versuchen unsere Rollen aus dem Drehbuch, so gut es geht, weiter zu spielen. Natürlich ist es schwierig, wenn der Regisseur dich von heute auf morgen einfach aus den Film schmeißt und wir vor einer großen Lücke stehen. Wir stehen ständig vor der Frage: Wie schön wäre es, wenn du in dem einen oder anderen Kapitel in unserem Leben mitspielen könntest? Wir denken oft an dich und versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Grade heute ist dies aber besonders schwer. Wir hoffen, dass wir uns alle eines Tages wiedersehen, um uns unseren gemeinsam Film anzusehen und festzustellen, dass wir wirklich viel Spaß hatten und alle eine wahnsinnig gute Rolle (geile Typen) in dem Film "Unser Leben" gespielt haben.
Machs gut min Jung und bis irgendwann.
PS: Stell Bier kalt und besorg was zu Knabbern.

Gedenkkerze

Beate & Conny

Entzündet am 22.05.2019 um 14:00 Uhr

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unfassbaren, dem Unbegreiflichen zu leben und dass das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ein Lächeln im Gesicht derjenigen ist, die an ihn denken.?

Weitere laden...