Marlies Hildegard Noack

Marlies Hildegard Noack

geb. Gültzow
* 08.05.1955
† 24.02.2019 in Neubrandenburg
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 06.03.2019
898 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 22.03.2019 um 22:12 Uhr

In Liebevoller Erinnerung an einem Wunderbaren geliebten Menschen den man nie Vergisst.  Gefüllt bleibt der Raum mit zahlreichen Erinnerungen von Liebe und Dankbarkeit... 

Du wirst immer Unvergessen bleiben deine Nichte Stepahnie 

Gedenkkerze

Nadine Noack

Entzündet am 16.03.2019 um 17:38 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. In ewiger Erinnerung deine Nadine und deine Enkel Lennart & Jannik

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 10.03.2019 um 17:09 Uhr

Du bleibst immer bei uns im Herzen sein. Wir denken jeden Tag an dich. Wir haben Dich Lieb! Ich weiss du beobachtest vom Himmel und hältst deine schützende Hand über uns.

Gedenkkerze

Torsten

Entzündet am 08.03.2019 um 19:16 Uhr

Jeden Tag denkt man an sie......

Gedenkkerze

Trauer Nordkurier

Entzündet am 06.03.2019 um 10:44 Uhr
Weitere laden...