Margrit  Schultze

Margrit Schultze

Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 26.10.2019
1.234 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Rudi

Entzündet am 24.09.2023 um 11:16 Uhr

Hallo Maggi, 

die Jahre vergehen wie im Fluge. 

In unseren Herzen lebst du immer und die Erinnerungen bleiben ewig bestehen.

Ruhe in Frieden, Die die immer lacht. 

Angelika und Rudi

 

Gedenkkerze

Doreen, Alex und Nele

Entzündet am 24.09.2022 um 10:06 Uhr

Hallo Mutti !

Es vergeht kein Tag an dem die Gedanken nicht bei Dir sind !

Wir lassen dich jeden Tag ein Teil unseres Lebens sein !

Wir vermissen Dich !

In ewiger Liebe!

Doreen

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 27.09.2021 um 10:57 Uhr

Hallo Maggi, 

Immernoch nach zwei Jahren hat die Zeit nicht alle Wunden geheilt. Man lernt mit dem Unbegreiflichen zu leben. Meine Gedanken sind jeden Tag bei Dir und ich schicke Dir immer einen lieben Gruß.

In ewiger Liebe

Marita

Gedenkkerze

Rudi

Entzündet am 24.09.2021 um 10:56 Uhr

Hallo Margrit, 

Ich war schon lange nicht auf diesen Portal, aber meine Gedanken do h sehr oft bei dir. 

Wieder ist ein Jahr ins Land gezogen, jetzt schon zwei, seit du gegangen bist. 

Dieser 24.September prägt mein Gedächtnis mit schmerzlichen Erinnerungen. Ich höre noch das Piepen der Maschinen und dann auf einmal Stille. In mir plötzlich eine Leere, wollte nicht glauben und akzeptieren was passiert ist, aber das Leben geht weiter und die Zeit hilft. 

Auch wenn du physikalisch nicht mehr unter uns sein kannst in unseren Gedächtnis lebst du weiter, wie oft in Gesprächen "Weißt du noch Maggi hat........" zu hören ist. 

Die die immer lacht ist nicht vergessen.

Ruhe in Frieden

Rudi und Angelika

Gedenkkerze

Ellen und Thomas

Entzündet am 26.11.2020 um 19:22 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,  von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.  Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird das eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. 

Wir vermissen dich! !

Weitere laden...