Lothar Dieke

Lothar Dieke

* 29.11.1958 in Lutherstadt Wittenberg
† 26.04.2021 in Altentreptow
Erstellt von Birgit Dieke
Angelegt am 30.04.2021
1.373 Besuche

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lothar Dieke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ramona ( Hoffi )

Entzündet am 18.11.2021 um 07:16 Uhr

Liebe Birgit 

Leider habe ich erst vor kurzem entdeckt, dass ich Dir auf diesem Wege nochmals mein Mitgefühl aussprechen kann. Niemand kann nachempfinden, was Du in so einer Situation durchmachen musstest und noch musst. Das wichtigste im Leben loslassen zu müssen und nicht's aber auch garnicht s' dagegen tun zu können ist kaum zu ertragen. Besonders für eine Kämpferin, wie du eine bist. Ich hoffe, deine Enkelkinder und Kinder können Dir genug halt geben um weiter zu gehen. Dein großer Kämpfer, der Dir entrissen wurde, wartet auf einer anderen Sphäre auf dich.

Fühle Dich ganz fest gedrückt. 

Hoffi

Gedenkkerze

Birgit Dieke

Entzündet am 11.08.2021 um 15:57 Uhr

Jede Minute wünschte ich mir das du wieder bei uns wärst  und deine Tapferkeit mit dem weiter leben belohnt gewesen wäre,  DU hättest es so verdient!

Es ist einfach immer noch so unfassbar schwer, deinen Tod zu verstehen und das wir ohne DICH weiter leben müssen - DU fehlst so sehr !!!  

Wir hatten doch soviel Hoffnung zusammen!  DANKE für  unsere 4 wundervollen Kinder , alles was DU  ihnen mit auf den Weg gegeben hast, lebt auch in ihnen und weiter und auch in den Enkelkindern!  Du bist unersetzlich. 

In tiefer LIEBE und untröstlichem Schmerz,  deine Meuza 

 

 

Gedenkkerze

Anke Maertz

Entzündet am 06.07.2021 um 12:49 Uhr

Ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Norbert Dieke

Entzündet am 04.05.2021 um 13:15 Uhr

Mein Bruder, mein Vorbild im Leben wie im Tod. Die Erinnerung wird bleiben an die vielen schönen Stunden voller Freude.

Gedenkkerze

Monika Michaelis

Entzündet am 02.05.2021 um 22:25 Uhr

So tapfer gekämpft, nun ist der Kampf vorbei, mein Herz wollte dich nicht gehen lassen, dachte wir haben wenigstens noch einen Sommer... Es ist so schwer dies zu verstehen, daß wir uns nicht wiedersehen... 

Weitere laden...