Lieselotte Belk

Lieselotte Belk

geb. Rieck
† in Templin
Erstellt von Ulrike Martens
Angelegt am 04.12.2020
407 Besuche

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lieselotte Belk entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Rike

Entzündet am 14.05.2021 um 19:21 Uhr

Du fehlst mir 😢

Gedenkkerze

Rike

Entzündet am 14.05.2021 um 17:01 Uhr

Jeder Monat der vergeht, ist sehr schwer. So viele Ereignisse die du nicht mit erleben kannst. Ich vermisse dich. Hab dich sehr lieb 

Gedenkkerze

Rike

Entzündet am 29.12.2020 um 23:25 Uhr

Das erste Weihnachten ohne dich, war genauso komisch, wie es das ganze Jahr 2020 war. Du fehlst mir so sehr. Es ist schwer deine Nummer im Handy zu sehen und zu wissen, das ich dich nicht mehr anrufen kann. Danke das du mir Schnee geschickt hast, ich hab mich sehr gefreut. Ich hab dich lieb, meine Omi. 

Gedenkkerze

Tine

Entzündet am 04.12.2020 um 12:49 Uhr

Ich werd Dich nie vergessen Omilein! ♥️

Gedenkkerze

Rike

Entzündet am 04.12.2020 um 12:47 Uhr

Liebe Omi, wir vermissen dich sehr. Auch wenn wir wissen, das du nun ohne Leid und Schmerz bist, so sind wir traurig. In unseren Erinnerungen lebst du weiter und im Herzen hast du einen festen Platz. Deine Enkeltochter :(

Weitere laden...