Irmtraut Gombert

Irmtraut Gombert

† 06.06.2019 in Pasewalk
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 23.07.2019
902 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Kerstin Ott

Entzündet am 29.04.2020 um 22:29 Uhr

Als ehemalige Christenlehreschülerin habe ich es geliebt jeden Donnerstag um 15.00 Uhr in die Breitscheidstraße in Greifswald zu Fräulein Gombert in die Christenlehre zu gehen. Diese wöchentliche Stunde war in der Vermittlung so spannend, ich konnte es kaum erwarten dort hinzukommen auch als Zufluchtsort. Bilder, so bunt und anregend mit praktischen Hinweisen von Frl. Gombert auf meine Frage, wie man einen Mann zum Leben findet oder wie man durch Beten den verloren gegangen geglaubten Garagenschlüssel überwindet oder wieder findet, werde ich nie vergessen. Nun bin ich 60 Jahre alt und habe von 2 Kindern 4 Enkelinchen. Bei Frl Gombert wurde einer der Lebensgrundpfeiler gelegt. Danke dafür.

Gedenkkerze

G.F.

Entzündet am 06.04.2020 um 02:38 Uhr

Gedenkkerze

Susanne Sardarew,geb.Schultz

Entzündet am 13.08.2019 um 15:57 Uhr

"Fräulein" Gombert habe ich als Grundschülerin in Greifswald als meine hochverehrte und-geliebte Christenlehrerin gehabt- und sie niemals vergessen.

Möge sie in Gottes Frieden ruhen.

Gedenkkerze

Trauer Nordkurier

Entzündet am 23.07.2019 um 09:22 Uhr

Pasewalker Zeitung

vom 23.07.2019