Inge-Lore Rohde

Inge-Lore Rohde

* 25.06.1957
† 24.06.2021 in Neubrandenburg
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 29.06.2021
529 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Roman & Sarah

Entzündet am 11.04.2023 um 11:51 Uhr

Du fehlst uns! „Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.“ 🖤

Gedenkkerze

Roman & Sarah

Entzündet am 24.06.2022 um 08:35 Uhr

Du fehlst uns sehr - jeden Tag, aber heute besonders. Wir hoffen du hast deinen Frieden gefunden! Wir tragen dich für die Ewigkeit in unseren Herzen!

Gedenkkerze

Angela und René

Entzündet am 24.06.2022 um 07:03 Uhr

Heute vor einem Jahr hast du eine große Lücke in unsere Familie gerissen. Sie ist nicht zu schließen,  aber du wirst immer da sein, wo wir sind.

In stillen Gedenken

Angela und Rene 

 

Gedenkkerze

Roman & Sarah

Entzündet am 07.02.2022 um 08:04 Uhr

Wir vermissen dich!

Gedenkkerze

Rene und Angela

Entzündet am 24.12.2021 um 15:10 Uhr

Auch wenn dein Platz heute leer ist, wir sind immer bei dir und du wirst immer bei uns sein- unvergessen. Wir verbringen Weihnachten so, wie du es gewollt hättest.

Weitere laden...