Horst Deisinger

Horst Deisinger

* 01.02.1956
† 01.07.2019 in Ueckermünde
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 13.07.2019
7.373 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (179)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Horst Deisinger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 19.03.2024 um 09:25 Uhr

Ich wollte heute nur einen lieben Gruß an Dich schicken

Deine Erika

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 10.03.2024 um 19:55 Uhr

Hallo mein Lieber, wollte mich mal wieder melden . Wieder ist ein Monat ohne dich vergangen, die Zeit rast nur so. In ein paar Tagen kann ich wieder hübsche Blumen auf dein Grab pflanzen,denn der Frühling kommt in langsamen Schritten. Vielleicht spürst du die Sonnenstrahlen, die jetzt immer wärmer werden. Schade, dass du nicht mehr da bist und wir gemeinsam das Rentnerleben genießen könnten. Ich darf es nun ja mit Willy genießen und er tut mir sehr gut. Auch passt er gut auf mich auf , also mache dir keine Sorgen um mich und ruhe weiter in Frieden. Bis bald deine Erika

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 01.02.2024 um 09:29 Uhr

Hallo Onkel Horst heute ist Dein Geburtstag und wärst 68 Jahre alt geworden aber leider kannst Du Dein Geburtstag nicht mehr zusammen feiern mit Dir. Das ist nicht schön. Wir vermissen Dich alle sehr besonders deine Schwester. Ruhe in Frieden bis bald mal wieder. 🎂🌷

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 01.02.2024 um 08:52 Uhr

Hallo du da oben, happy Birthday. Heute wärst du 68 Jahre alt geworden, leider feierst du den Tag heute ohne mich mit allen , die nicht mehr hier sind. Du fehlst mir auch nach fast 5 Jahren. Ich vermisse dich, denn nur du warst die große Liebe meines Lebens. Ruhe weiterhin in Frieden und bis nachher an deinem Grab. Habe dir ein hübsches Gesteck gebastelt. Auch von Willy gibt es geburtstagsgrüsse unbekannter Weise und er verspricht dir gut auf mich aufzupassen. Lg deine Erika

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 16.01.2024 um 12:23 Uhr

Hallo Horst, heute einfach nur ein lieben Gruß zum Himmel. Ich vermisse dich , deine Erika

Weitere laden...