Günter Bethmann

Günter Bethmann

† 25.03.2021 in Ueckermünde
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 30.03.2021
435 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sigrid Hermanns geb. Bethmann

Entzündet am 16.09.2022 um 21:22 Uhr

Durch Zufall bin ich auf die Anzeige von Günter gestoßen. Ich bin eine Nichte aus NRW.Es tut mir so leid und ich bin traurig. Die Nachricht hat uns nicht erreicht. Wenn es hier jemand liest,bin ich dankbar um Weiterleitung an Renate oder Manuela. Meine E- Mail-Adresse : shermanns@gmx.de oder unter meiner Telefonnummer  0160 99138765......Vielen lieben Dank.

Gedenkkerze

Frank, Bianca, Helga

Entzündet am 31.03.2021 um 08:20 Uhr

Danke, das wir dich kennenlernen durften. Nun ruhe dich aus und habe keine Schmerzen mehr. Irgendwann sehen wir uns in einer schöneren Welt wieder.

Gedenkkerze

Trauer Nordkurier

Entzündet am 30.03.2021 um 09:17 Uhr

Haff-Zeitung

vom 30.03.2021