Friedrich Hoffmann

Friedrich Hoffmann

* 06.07.1930
† 05.10.2021 in Prenzlau
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 08.10.2021
533 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Yvonne Steinborn-Bartsch

Entzündet am 18.01.2022 um 16:03 Uhr

Lieber Fritz,

Du warst für mich ein sehr beeindruckender Mensch, hast Du Dein Leben, genau wie ich, dem Deutschen Schäferhund gewidmet und dass zu 99 Prozent. Ich habe Dich vor nicht allzu langer Zeit für Dein Lebenswerk um den Deutschen Schferhund geehrt, was mich sehr gerührt hat. Nun weilst Du nicht mehr unter uns. Ich bin stolz, Dich gekannt zu haben. Machs gut....

Gedenkkerze

Solli und Tino

Entzündet am 09.10.2021 um 18:31 Uhr

Lieber Fritz, durch Dich habe ich die Liebe zum Hund entdeckt. Du hattest ein langes erfolgreiches Leben. Ruhe sanft. Mein Beileid gilt Deiner Familie. 

Gedenkkerze

Trauer Nordkurier

Entzündet am 08.10.2021 um 09:54 Uhr

Prenzlauer Zeitung

vom 08.10.2021