Fred Wolter

Fred Wolter

* 17.07.1963
† 24.07.2019 in Waren
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 07.08.2019
2.140 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Müritz-Zeitung

vom 28.08.2019

Gedenkkerze

Jörg & Bea, aus Suhl...

Entzündet am 18.08.2019 um 09:41 Uhr

Lieber Frei, es ist einfach unfaßbar. Wir wollen es auch noch nicht wahr haben. Doch das Leben geht eigene Wege. Du wirst uns immer tief im Herzen verankert sein, deine Herzlichkeit, deine Freundschaft, deine Liebe für Alle die Dir nahe standen halten Dich stets in bester Erinnerung. Wir sind bei Dir!!! 

Gedenkkerze

Julia Treptow und Matthias Hennig

Entzündet am 18.08.2019 um 09:27 Uhr

So viele Gedanken gehen einem durch den Kopf. Dieser Verlust kam so plötzlich und ist einfach nicht in Worte zu fassen. Wir denken an viele gemeinsame und unglaublich schöne Stunden zurück. Er wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Jule und Matze

Gedenkkerze

Nicole Murche geb. Treptow und Familie

Entzündet am 18.08.2019 um 00:23 Uhr

Auch wenn ich nicht mehr in Waren wohne unser Herz war gerade heute und in den letzten Wochen bei euch. Einen so unfassbar tollen Menschen zu verlieren ist nicht zu begreifen. Wie gerne denke ich an unsere Kindheit zurück die wir gemeinsam alle verbrachten. Er hat einen Platz in unserem Herzen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. 

Gedenkkerze

Sylvia Schulte

Entzündet am 17.08.2019 um 19:29 Uhr

Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren.Doch im Herzen bleibt er ewiglich.Die Erinnerungen sind es die Ihn unvergessen machen.Der Familie wüschen wir  viel Kraft. Familie Schulte aus Hinrichsfelde

Weitere laden...