Eveline Kittner

Eveline Kittner

geb. Wegner
* 01.12.1953
† 03.11.2019 in Neubrandenburg
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 08.11.2019
978 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Holli, Peti und Kinder

Entzündet am 30.11.2021 um 19:20 Uhr

.... schon wieder ist ein Jahr vergangen, Du fehlst genau noch so wie vor 2 Jahren - wir reden oft von Dir. Du konntest mit Deiner offenen lieben Art Jedem ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern und es wurde nie langweilig mit Dir. Wir werden Dich nie vergessen - Dein Bruder Holli mit Familie

Gedenkkerze

Holli, Peti und Kinder

Entzündet am 01.12.2019 um 08:24 Uhr

...nun ist der 1. Geburtstag ohne Dich, wir vermissen Dich sehr und hoffen, dass Du nun in Frieden ruhst. Wir zünden Dir zum 1. Advent ein Lichtlein an in der Hoffnung, dass Du es sehen kannst.Unsere Gedanken sind oft bei Dir, wir denken an die schöne Zeit mit Dir und werden noch oft an unsere gemeinsamen Urlaube denken .......

Gedenkkerze

Gabriele Häusler

Entzündet am 17.11.2019 um 20:13 Uhr

In stillem Gedenken

Evi's Kollegin Gabi

Gedenkkerze

Ursula Villwock

Entzündet am 12.11.2019 um 16:41 Uhr

Mein aufrechtliches Beileid und der Familie viel Kraft

von Eveline,s Kollegin

Ursula

Gedenkkerze

Dein Bruder Holger mit Familie

Entzündet am 10.11.2019 um 00:12 Uhr

Du fehlst uns so unendlich und wir sind sehr traurig, Dich nicht noch einmal in den Arm nehmen zu können. Wir denken an die vielen schönen Zeiten, die wir mit Dir verleben durften und danken Dir , daß wir Dich eine Zeit lang begleiten durften, auch wenn sie viel zu kurz war - wir werden Dich nie vergessen - in Liebe Holli, Peti und Kinder

Weitere laden...