Erika Engel

Erika Engel

* 15.08.1932
† 27.11.2017 in Neubrandenburg
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 02.12.2017
734 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Eure Tochter

Entzündet am 26.12.2023 um 23:04 Uhr

Liebe Mutti,Papa und Oma !

Hoffe euer Weihnachten war schön.Hier unten ist es ohne euch nicht mehr,wie es mal war. Dankward musste ich vor einer ganzen Zeit ins Pflegeheim geben Leider.

Wünsche dir und Papa einen schönen Hochzeitstag und euch einen guten Rutsch ins Jahr  2024.

Liebe Grüße, ich drücke euch.🥰

Ihr fehlt.😥

 

Gedenkkerze

Tochter und Enkelin

Entzündet am 13.12.2022 um 21:27 Uhr

Wünscht euch,eine schöne Vorweihnachtszeit.Papa,Oma und Du,ihr fehlt hier auf Erden,gerade in dieser Zeit.Wo ist die Zeit geblieben.Ihr fehlt.

Unvergessen Daggi😪

Gedenkkerze

Von mir

Entzündet am 14.06.2022 um 22:07 Uhr

Liebe Mutti !

Ich vermisse dich,jede Stunde.

Ich vermisse unsere Gespräche und deine Ratschläge.

Ich hoffe es geht euch gut ?

Ich drücke euch .

😢💓🙋‍♀️

Gedenkkerze

Dein Kind

Entzündet am 22.11.2021 um 00:21 Uhr

Liebe Mutti , denke jeden Tag an dich. 

Nun jährt sich bald dein vierter Todestag , und es tut immer noch so weh. Sei ganz lieb gedrückt 💞

Ganz liebe Grüße auch an Papa und Oma.

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 23.01.2021 um 21:42 Uhr

Liebe Mutti,

 

es sind schon viele Tage her und trotzdem ist es für mich noch immer unfassbar. 

Ich denke jeden Tag an Dich und bin unendlich traurig. Ich weine oft. 

Möchte heute eine Kerze für Dich entzünden.Möge das Licht dir Wärme spenden  und uns verbinden.

Danke für die Liebe. Deine Daggi 😢🙏💕

Weitere laden...