Erhard Lünser

Erhard Lünser

† 31.01.2019
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 06.02.2019
1.597 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Bodo Leschnikowski

Entzündet am 21.07.2019 um 09:38 Uhr

Erhard, ich behalte dich stets in meinem Herzen. Du wurst einer meiner BESTEN Freunde. 

Gedenkkerze

Martina (Tochter von Cousine Bärbel)

Entzündet am 16.04.2019 um 22:07 Uhr

Wir haben es jetzt erst erfahren und sprechen unser tiefes Mitgefühl besonders Steffi und Doreen aus.  Wir übermitteln viel Kraft für die nächste Zeit. 

Im Namen der Familie aus Löcknitz 

Gedenkkerze

Andreas Trabandt

Entzündet am 11.02.2019 um 16:36 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid auch im Namen meines Vaters. Familie Andreas Trabandt, Greifswald

Gedenkkerze

Manuel Bleidorn

Entzündet am 08.02.2019 um 19:53 Uhr

Zum Verlust eures lieben Vaters, Opas & Schwiegervaters, schicke ich viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen verwandeln .

Gedenkkerze

Ronni Stelzner (Schwester)

Entzündet am 08.02.2019 um 19:45 Uhr

Ich bin sehr traurig. Trost spendet mir jedoch, daß ich mich noch mit warmen Händen im November 2018 von Dir verabschieden konnte. Gerne hätte ich mich von Dir bei der Urnenbeisetzung verabschiedet, dieser Wunsch wurde mir leider verwehrt. In stiller Trauer, Deine Schwester Ronni und Familie

Weitere laden...