Dirk Kollhoff

Dirk Kollhoff

* 07.10.1964
† 27.07.2019 in Neustrelitz
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 31.07.2019
5.078 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Martin P.

Entzündet am 25.08.2019 um 22:17 Uhr

Er hat in mir die Begeisterung für Geschichte und für das kritische Hinterfragen geweckt ...Danke.

Strelitzer Zeitung

vom 22.08.2019

Gedenkkerze

Juliane Krüger

Entzündet am 21.08.2019 um 23:58 Uhr

Gedenkkerze

A...

Entzündet am 21.08.2019 um 10:14 Uhr

Gute Reise!

Gedenkkerze

Marco und Sabine Zabel

Entzündet am 16.08.2019 um 08:30 Uhr

Es ist ein stiller Abschied geworden - wie Du es wohl gewollt hast, wenn es sein muss.

Fest steht: Du fehlst und wirst fehlen. Deine Energie, Dein Lachen, Dein Das-Richtige-Wollen, Deine unendliche Hilfsbereitschaft. Von Dir ging ein Leuchten aus, und das wird bleiben, wie so vieles von Deinem Wirken.

So stark wie Du zeigte sich auch Deine Familie, der wir Kraft und Trost wünschen.

Sabine und Marco mit Friedrich, August und Ferdi

Weitere laden...