Detlef Glass

Detlef Glass

* 26.07.1966
† 01.08.2021 in Weitin
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 05.08.2021
1.739 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (363)

Gedenkkerze

Marlies

Entzündet am 04.02.2023 um 18:23 Uhr

Die Zeit vergeht , ein neues Jahr ohne dich ,denke ich an unsere Zeiten  dann schmerzt es immer noch . Detlef du fehlst deine Lisa 

Gedenkkerze

Marlies

Entzündet am 26.07.2022 um 18:07 Uhr

Heute ist dein Geburtstag Detlef (Brüderlein) denken jeden Tag an die schönen Stunden die wir mit Dir verbringen durften du fehlst uns so sehr . Deine Lisa 

Gedenkkerze

Deine liebe Tina

Entzündet am 26.07.2022 um 13:53 Uhr

Mein Hasilein 

Heute hast du Geburtstag , ich wünsche dir alles gut, ich vermisse dich so sehr mein Hasilein, aber du bist und bleibst immer in unseren Herzen 

 

Deine Tina 

Gedenkkerze

Deine liebe Maus

Entzündet am 06.05.2022 um 11:34 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag so sehr, mein Hasilein. 

Deine Maus 

Gedenkkerze

Deine liebe Tina

Entzündet am 04.05.2022 um 06:47 Uhr

Mein Hasilein 

Warum bist du einfach von uns gegangen, ich vermisse dich so doll. 

Deine Tina 

Weitere laden...