Carolin Scherwinski

Carolin Scherwinski

† 21.02.2019 in Kapstadt
Erstellt von Marion Scherwinski
Angelegt am 19.03.2019
6.756 Besuche

Kerzen (51)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Carolin Scherwinski entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Thilly

Entzündet am 24.08.2023 um 23:13 Uhr

Liebe Carolin, Wir durften uns nie persönlich kennenlernen aber über deine Mama, kenne ich dich doch ein kleines bisschen. Und möchte nach all den Jahren, die du schon auf der Welt fehlst, eine Kerze für dich anzünden. Deine Mama ist eine so starke und inspirierende Frau und das nicht zuletzt, weil sie deine Mama sein darf und durfte. All die Liebe die sie für dich im Herzen trägt, es gebe nicht genug Worte um sie auszudrücken oder taten um sie zu zeigen. Ich bin dankbar, dass ich diese Verbindung miterleben darf und zu erleben, wie unendlich und mächtig Mutterliebe ist. Über den tot hinaus. Für immer.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 21.02.2022 um 22:17 Uhr

Ganz heimlich still und leise, ging des Nachts ein Engel auf seine Reise.... 

meine Tränen zaubern Dir einen Regenbogen, meine Brücke zu Dir. Mein Herz hält Dich gefangen, so, als wärst Du nie gegangen. Kein Tag, an dem ich Dich nicht vermisse! 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 23.09.2021 um 22:05 Uhr

HAPPY BIRTHDAY  to heaven! 

Ich wünsche Dir, dass Du glücklich bist da, wo Du jetzt bist und dass Du fliegst, mein kleiner Schmetterling! 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 21.02.2021 um 22:03 Uhr

Es tut so weh,

sich an Momente zu erinnern, die es so nie mehr geben wird....

Es gibt so unendlich viele schöne Momente in meiner Erinnerung, darum tut es so unendlich weh.... ich hab' Dich gaaanz doll lieb! 

Gedenkkerze

Caroline Schwerwinski.

Entzündet am 03.08.2020 um 20:24 Uhr
Weitere laden...