Anneliese Puls

Anneliese Puls

† in Teterow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 08.01.2021
653 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anneliese Puls entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Wolfgang und Ingrid

Entzündet am 15.01.2021 um 20:59 Uhr

Danke für die schöne Zeit mit Dir. Du bleibst in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Danni

Entzündet am 15.01.2021 um 20:39 Uhr

Meine Liebe Omel! Ich werde Dich nie vergessen ... ich trage die Zeit, die wir miteinander hatten, in meinem Herzen. Danke das Du so eine tolle Omel für uns alle warst. Mach’s gut und drück Oma ganz fest von mir.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 15.01.2021 um 19:48 Uhr

Danke liebe Oma für alles,

Du wirst uns fehlen, es ist ein wichtiger Teil von uns gegangen...aber in unserem Herzen lebst du weiter.

Du bleibst unvergessen...

Gedenkkerze

Sandra und Danny

Entzündet am 14.01.2021 um 18:14 Uhr

Oma, 

Oder lieber

 Tik Tak Oma,

Danke für deine Herzlichkeit,

deine Güte und

deine Liebe

gegenüber deinen Enkeln

und Urenkeln.

In unseren Herzen hast du

für immer

einen Platz.

Danke für Alles.

Gedenkkerze

Julia Puls

Entzündet am 14.01.2021 um 16:01 Uhr

Liebe Oma Anneliese, da wo du jetzt bist, ist es bestimmt ganz friedlich und wundervoll.

Vielleicht sitzt du jetzt neben deinem Mann und lachst mit ihm über die gute alte Zeit hier unten.

Auf dem Fensterbrett stehen Orchideen,leckerstes Essen köchelt auf dem Herd und zum Kaffee gibt es Frankfurter Kranz.

Vielleicht strickst du gerade auch die unglaublich tollen Socken, über die ich mich immer so gefreut habe.

Ich danke dir für dein offenes Ohr, deinen Humor und  deine Herzlichkeit.

Du bleibst für immer unvergessen.

 

Weitere laden...