Rudi Schmidt

Rudi Schmidt

† in Carolinenhof
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 13.02.2019
1.585 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Rilana Kinetz

Entzündet am 01.03.2019 um 11:49 Uhr

Wir vermissen dich. Sven, Rilana mit Merle

MÜRITZ-ZEITUNG

vom 23.02.2019

Gedenkkerze

Rebekka Kinetz

Entzündet am 18.02.2019 um 14:27 Uhr

Wir lieben und vermissen dich! Carsten, Rebekka und Kinder

Gedenkkerze

Doris Kinetz

Entzündet am 15.02.2019 um 10:45 Uhr

In Liebe deine Doris

Kondolenz

Gedanken zum Abschied

13.02.2019 um 12:47 Uhr von Ulrike Kinetz

Lieber Rudi,

du warst nur kurze Zeit für uns ein Wegbegleiter, aber in dieser Zeit hast du dich voll in unser Herz eingeschlichen. Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.

Auch wenn wir dir die Ruhe gönnen fällt uns der Abschied sehr schwer und können es eigentlich nicht fassen, dass du nicht mehr bei uns bist.

Für uns ist es ein großer Verlust, wir haben dich lieb und danken dir für die Zeit die wir mit dir verbringen durften.

Es trauern um dich Hans und Ulrike

Weitere laden...